Sunday, October 20, 2013

Little Giveaway




German//

Heute wieder etwas ganz tolles für meine deutschen Leser! Ich war vor einigen Wochen  im McArthurGlen Designer Outlet in Neumünster, zu einem besonderen Event. 
Das Outlet wurde 1 Jahr alt und hat zur Feier des Tages einige Blogger eingeladen um mit ihnen zu feiern!!
Wir durften als erstes aus dem gesamten Outlet tolle Artikel ausleihen und zu dem Thema "Party Outfit" 1-3 Outfits stylen. 
Ein Fotograf hat dann Bilder von uns und unseren Outfits gemacht!! Alle Outfits von mir und natürlich auch von den anderen Bloggern, findet Ihr.......................!
Später hatte auch ich noch Zeit, einkaufen zu gehen. Was ich da so tolles gefunden habe, zeige ich euch, zusammen mit den Bildern, nächste Woche!!

Damit auch Ihr etwas von dem Geburtstag habt und einen Grund mehr habt, das Outlet einmal zu besuchen, habt Ihr jetzt die Chance einen 100 Euro Shopping Gutschein zu gewinnen!!

Was Ihr dafür tun müsst?! 
Ganz einfach!!

1. Folgt meinem Blog und werdet regelmäßige Leser auf Google Friend Connect oder via Bloglovin!
2. Folgt mir via Instagram.
3. Hinterlasst hier einen kurzen Kommentar, warum Ihr den Gutschein gewinnen wollt und vergesst nicht eure Mail Adresse, damit ich euch erreichen kann ;-)!!

Viel Glück! Der Gewinner wird am Sonntag den 27. Oktober ausgewählt und persönlich benachrichtigt!!

Gewinner : Lauri45 Herzlichen Glückwunsch!!!

1 comment:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...